Elternarbeit

Eltern •  Herzlich willkommen

IMG_3214Eltern sind ein ganz wichtiges und unentbehrliches Bindeglied zwischen uns als Pädagogen und den Kindern. Sie sind die Experten und bereichern unseren pädagogischen Alltag.

Sie verbringen gerne schon einmal Vormittage mit uns. Das ist ausdrücklich erwünscht.
Viele Väter kommen gerne, um nochmal so richtig in der Erde zu buddeln, in Pfützen zu springen und mit Matsch zu spielen. Bei uns dürfen sie das!!!IMG_3220

Als Verein sind wir natürlich auch immer wieder auf praktische Hilfe angewiesen, sei es beim Rindenmulch verteilen,IMG_4718 beim Bauwagen streichen und was sonst noch so an Arbeit anfällt.
Bei unseren Arbeitseinsätzen sind Kinder und Eltern aktiv dabei und es entsteht ein tolles Gemeinschaftsgefühl.